Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Achtung!!!!

 

Der Hofladen bleibt weiterhin trotz Baustelle geöffnet!!!

 

News:

Stand 26.10.18

Zur Zeit ist die Zufahrt nur bis zum Ortseingang aus Richtung Seebergen, Wandersleben, Grabsleben/Großrettbach möglich.

 

ABER:

 

Am Freitag, 26.10.18, ist die Zufahrt zu unserem Grundstück und zum Hofladen über Seebergen, Wandersleben, Grabsleben und Großrettbach

ab 15 Uhr direkt möglich, vorher können Sie nur bis zum Ortseingang fahren, dort parken und zu Fuß zu uns gelangen.

 

 

 

 

 

Ab dem 12.06.2018, bis voraussichtlich Oktober 2019, ist die Ortsdurchfahrt Cobstädt offiziell gesperrt!

 

Unser Hofladen bleibt aber, wenn möglich, weiterhin geöffnet.

 

Eine direkte Zufahrt auf unseren Hof können wir ggf. nicht immer ermöglichen. Wir bitten um Verständnis.

 

Zufahrt von Seebergen:

bis zum Ortsschild/Ortseingang bzw. bis zum Baustellenschild  dort parken, Strassenrand, und ca. 100m zu Fuß laufen.

Zufahrt von Grabsleben:

hinter dem Ortsschild bis auf Höhe der Busschleife/Streuobstwiese, dort parken oder rechts vor der "alten" Bushaltestelle den Feldweg hoch bis zum Parkplatz "Kräuterinsel" und dann zu Fuß durchs Dorf, hinter der Kirche und dem Friedhof entlang gibt es einen schönen Fußweg zu uns auf den Hof, ca. 300m

Zufahrt von Großrettbach:

hinter dem Ortssschild rechts ins Neubaugebiet und gleich wieder rechts sind Parkplätze gegenüber vom Teich, dort parken und ca. 300m zu Fuß durchs Dorf laufen.